top of page

Do., 09. Nov.

|

Wien - Räume Praxisorientiert

Abend - Ressourcen Workshop (ZRM)

In diesem Workshop zeige ich Dir wie Du mit dem ZRM - Zürcher Ressourcen Modell ganz einfach DEIN persönliches Motto-Ziel erarbeiten kannst um Dich bei der Erreichung DEINES Zieles zu unterstützen.

Abend - Ressourcen Workshop (ZRM)
Abend - Ressourcen Workshop (ZRM)

Zeit & Ort

09. Nov. 2023, 17:00 – 20:30

Wien - Räume Praxisorientiert, Große Neugasse 32-34/Top 13, 1040 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Bei diesem Workshop lernst Du wie Du ganz einfach mit dem Zürcher Ressourcenmodell - ein Bild findest und ein Mottoziel erarbeiten kannst, dass Dich dabei unterstützt, ein von Dir gesetztes Ziel zu erreichen

Das kann von "ich möchte Gewicht reduzieren", "ich möchte mich gesünder ernähren", "ich möchte regelmäßig Sport betreiben", "ich möchte in Meetings aufmerksam bleiben" etc. ganz viele Themen umfassen.

Da wir in der Gruppe arbeiten, profitierst Du auch von den Zielen und der Erarbeitung der anderen Teilnehmer und Du lernst und übst zu konkretisieren und auf das Wesentliche zu reduzieren - Du wirst Dein Motto-Ziel spüren - es wird Dich dann zu Deinem Ziel begleiten.

Kosten: 60 Euro inkl. USt (inkl. Snacks und Getränke)

Nach der Anmeldung erhälst Du eine Rechnung zugeschickt, wo Du alle Daten zur Zahlung findest. 

Sobald Deine Zahlung bei mir eingetroffen ist, ist Deine Teilnahme fix. (Bitte spätestens 3 Tage vor der Veranstaltung einzahlen und anmelden)

Die Veranstaltung findet ab 4 TeilnehmerInnen statt - maximal können 8 TeilnehmerInnen dabei sein. 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit

liebe Grüße

Sonja Schmidradler

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page