top of page

kostenfreies Erstgespräch (Telefon/Zoom)

Telefonat oder Zoommeet. - Beantwortung von Fragen, Klärung des Coachingziels und der Zusammenarbeit

  • 20 Min.
  • Kostenfrei
  • telefonisch

Beschreibung

Dieses Gespräch ist ein kostenloser Termin, in dem wir uns persönlich kennenlernen (telefonisch oder via Zoom) und die Zusammenarbeit hinsichtlich Thema, Methode und Umfang klären. Und einen Folgetermin vereinbaren. Hier sind maximal 20 Minuten telefonisch eingeplant. Auf Wunsch können wir uns auch über Zoom kennenlernen, bitte dies bei der Buchung mitteilen, dann schicke ich ein e-mail mit den Meeting Daten aus.


Umbuchung & Kündigung

Da Zeit Geld ist und das Erstgespräch kostenfrei ist, sagen Sie bitte Erstgespräche möglichst frühzeitig ab, damit ich den Termin dann anderweitig vergeben kann - idealerweise bitte bis spätestens 24 Stunden vorher... Bei bezahlten Coachings die weniger als 24 Stunden voher abgesagt werden, fällt eine Stornogebühr von 100% an, bei Coachings die weniger als 36 Stunden vorher abgesagt werden, eine Stornogebühr von 50%, bei mehr als 36 Stunden vorher, wird keine Stornogebühr fällig.


Kontaktangaben

  • Elisabethallee, Vienna, Austria


bottom of page