Mag (FH) Sonja Schmidradler

Was mit einem Ferienjob begann... seit 1986 bin ich leiden-schaftlich im Handel tätig und habe mehr als 13 Jahre Führungserfahrung. Mein erster Job war im Verkauf in einem großen Kaufhaus auf der Mariahilferstrasse, wo ich mich in den verschiedensten Abteilung ausprobieren durfte und schon früh erkannte, was Kunden glücklich macht. Eine Kundin kam nach einem tollen Einkaufserlebnis zurück um sich bei mir mit einem Päckchen Kaffee zu bedanken, die Umsätze stiegen und ich durfte als Ferialpraktikanten dann auch Vollzeit im Sommer arbeiten.

Meine Freude am Handel, haben mich in diesem Bereich gehalten, ich bildete mich weiter und entwickelte nicht nur mich sondern auch meine Mitarbeiter weiter, aund sammelte Erfahrungen mit starken Vorgesetzten, bis ich dann in einem Burnout landete und die Situation mich umdenken und neue Wege gehen lies. Meine Ausbildung zum Mentaltrainer und Business Coach haben meinen Horizont erweitert, dies gebe ich auch gerne zusätzlich im Zuge meiner Beratungen oder auch im Einzelsetting weiter.

Consulting Retail und Start-Ups, Merchandise Management & Controlling, Visual Merchandising, Interimmanagement, Führungskräftecoaching und Mentaltraining/-coaching

Ausbildung

  • Mag (FH) Unternehmensführung – Wien
  • Dipl. Mentaltrainer/-coach (mental erleben)
  • zert. Business Coach (CTC Academy)
  • wingwave® Coach (CTC Academy)
  • Dipl. Farb- und Stilberaterin (WIFI)
  • Sportmentaltraining Advanced (Motivation und Konzentration / Heimsoeth Academy )
  • weitere Fortbildungen in den Bereichen Training, Führung und Projektmanagement

Termin buchen

Gerne, können Sie hier online einen Termin bei mir buchen...

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Kontaktieren Sie mich gerne telefonisch unter 00436642060822
per e-mail: office@sonjaschmidradler.at 
oder über das Kontaktformular!

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.